KleingruppeN

Glaube, Gemeinschaft, Willkommen Zuhause

Unsere Kleingruppen

Verschieden, wie du und ich.

Wir wollen Gemeinschaft leben, über den Gottesdienst am Sonntag hinaus – im Alltag!

Dazu laden wir dich herzlich ein, Teil unserer Kleingruppen zu werden, hier findest du einen Ort, wo du – du sein kannst.
Jede Kleingruppe hat andere Ziele, Pläne und individuelle Angebote für dich, schau rein und melde dich unverbindlich an!

Tochter Gottes, erhebe dich (VOLL)

Tochter Gottes, erhebe dich (VOLL)

Swetti & Tala

Gemeinsam in offener und geselliger Runde das Buch „Tochter Gottes, erhebe dich“ lesen und besprechen.

Wer:
Frauen jeden Alters

Wann:
Mittwochs | 19:00 | 14-tägig

Benötigtes Material:
Buch „Tochter Gottes, erhebe dich“
ISBN: 3417268753

Treffpunkt:
Unterschiedlich

Gemeinsam unterwegs

Gemeinsam unterwegs

Diana & Tanja

Wir wollen eine Ort für gute Gemeinschaft schaffen, in der wir Gott und uns besser kennenlernen und Menschen ankommen können. Wir werden auch immer wieder aktiv sein und etwas unternehmen.

Wer:
Frauen jeden Alters

Wann:
Donnerstag | 18:00 | 14-tägig

Benötigtes Material:

Treffpunkt:
Unterschiedlich

Hören

Hören

Thorsten & Anna

Gemeinsam unterwegs bei ehrlichem Austausch,
hören was Gott durch sein Wort sagt und füreinander beten.

Wer:
Alle ab 18

Wann:
Mittwoch | 19:30 

Benötigtes Material:

Treffpunkt:
Espelkamp

Montagskreis

Montagskreis

Jan & Elisabeth

Miteinander und Füreinander.
Miteinander das Wort Gottes lesen, geistlich wachsen und
uns gegenseitig ermutigen einen Unterschied mit unserem Leben zu machen.
Füreinander beten und Orientierung geben

Wer:
Alle ab 18

Wann:
Montag | 19:00

Benötigtes Material:

Treffpunkt:
Brockum

no limits

no limits

Tobi

Ich bin begeistert von dem, was Gott schon in uns hineingelegt hat. Gemeinsam mit euch möchte ich einen Ort schaffen, an dem wir uns gegenseitig herausfordern, ermutigen und mittragen. Wir werden tiefe Themen haben, aber auch immer wieder mit Sport aktiv unseren Körper fordern.

Wer:
Männer ab 18

Wann:
Mittwoch | 19:30 | 14-tägig

Benötigtes Material:
Du & Spaß am Leben

Treffpunkt:
Unterschiedlich

Alpha Kurs – Den Glauben „neu“ entdecken

Alpha Kurs – Den Glauben „neu“ entdecken

Tobi

Für alle, die den christlichen Glauben verstehen wollen! Beim Alpha Kurs wollen wir uns grundlegend mit dem Glauben an Jesus beschäftigen und dich einladen, deine persönlichen Fragen mitzubringen.

Wer:
Jeder

Wann:
Dienstags | 19:00 | 14-tägig

Benötigtes Material:

Treffpunkt:
CGR Office

Kleingruppen

AB 20.02.2022

Melde dich jetzt an!

Christus gemeinde Rahden

Varlheiderstr. 10a / 32369 rahden

Anmeldung

Kostenlos & Unverbindlich

7 + 15 =

E-Mail

info@cg-rahden.de

Telefon

+49-5771-917446